Lob und Tadel für unsere Dienste

Liebe Fahrgäste,

sind Sie mit unseren Diensten zufrieden?

Wir haben den Vorsatz, unserer Kundschaft sehr gute Dienste zu fairen Preisen anzubieten.

Die Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten Jahren zeigt, dass wir mit unsere Philosophie auf dem richtigen Weg sind.

Wir sind überzeugt, dass die meisten unserer Mitarbeiter ihren Beruf auch als Berufung empfinden. Nur durch sachliche Kritik können wir uns entsprechend weiterentwickeln.

Aus diesem Grund haben wir Ende 2008 ein Lob- und Tadeltelefon eingerichtet.

Unter der Rufnummer 04161 89 222 bitten wir Sie, uns mitzuteilen, falls Sie durch uns besonders gut oder mangelhaft bedient wurden.

Aus gleichen Gründen haben wir auch die Lob- und Tadel-Fragebögen erstellt. Ist Ihnen ein bestimmter Kollege besonders positiv oder negativ aufgefallen, lässt sich durch Datum, Uhrzeit und Wagennummer (befindet sich in jedem Fahrzeug rechts an der Armaturentafel vor dem Beifahrersitz) immer feststellen, von welchem Kollegen Sie gefahren wurden.

Wir danken für Ihre Mitarbeit!



0 41 61 / 55 3 55
0 41 61 / 88 6 88

site created and hosted by nordicweb